ein Mädchen und ein Junge ( sie sind Geschwister) streifen durch einen Wald , um sie herum ist großer Fahn


Familienfotografie Sulingen

Später, wenn wir graue Haare haben und unseren Enkeln beim Spielen zuschauen. Wenn unsere Kinder selber schon Kinder haben, dann erinnern wir uns.
Da erinnern wir uns an die Momente, als unsere Kinder noch klein waren.
Als wir mit euch durch Pfützen tanzten, wir eure Helden waren und es nichts schöneres gab als den ganzen Sonntag mit Bauklötzen zu spielen. Da bauten wir Schlösser aus Träumen mit der Hoffnung, dass sie später in Erfüllung gehen.

Ein kleiner Überblick über meine Arbeit als dokumentarische Familienfotografin.

Als dokumentarische Familienfotografin aus Sulingen möchte ich für euch diese Momente festhalten.
Als DeLoreans in die Vergangenheit. Zeitmaschinen für euch und für eure Liebsten. Lasst euch inspirieren.

Habt ihr Fragen? Vielleicht findet ihr hier die eine oder andere Antwort darauf.

Familienfotografie Hamburg