ein Mädchen und ein Junge ( sie sind Geschwister) streifen durch einen Wald , um sie herum ist großer Fahn

Familienbande.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. 
Gerade in Zeiten von Corona sind wir Familie. Vielleicht sogar mehr Familie denn je. 
Eine intensive, anstrengende, aber auch inspirierende Zeit. 
Wir alle haben irgendwie Angst, Angst um die Gesundheit unserer Liebsten, um unsere Existenz. 

Ich möchte für euch diese besondere, anstrengende, aber auch monumentale Zeit ein Stück weit festhalten. 


Erinnerungen

Denn später mal sind es die Geschichten die wir gerade erleben, die wir unseren Enkelkindern erzählen werden. 

Die Homesessions dauern eine halbe Stunde, so dass euer und mein Schutz gewährleistet ist, 
der Mindestabstand bleibt die ganze Zeit eingehalten. 
Ich trage über die gesamte Zeit eine Community-Maske und wir befinden uns an der frischen Luft. 



Homesessions.

Was ihr bekommt.

01

Ihr erhaltet sechs Bilder als Print und in digitaler Form. 
Ihr wählt eure sechs liebsten Bilder anhand eurer Onlinegalerie aus. 

Die Corona- Homesession berechne ich mit € 150,-.
Jedes weitere Bild, das ihr euch darüber hinaus aussucht berechne ich mit € 15,-.

Vom 02.06.2020 bis zum 05.06.2020 bin ich in Mellinghausen. 
Genug Zeit für kleine Homesession, bei euch im Garten oder an einem eurer liebsten Orte. 
Ich habe endlich mal Zeit. Diese Zeit möchte ich nutzen und euch und eure Familien
 fotografieren.

Für meine Hamburger Familien ist diese Aktion bis zum 30.06.2020 verfügbar. Ich freue mich auf ein Spaziergang mit euch im Park, oder wo immer möchtet.